Montag, 16. September 2013

Absage vom PPP

Hallo:)

Leider hab ich keine so gute Nachricht,denn vor paar Tagen bekam ich Post von YFU.Ich hoffte natürlich auf die Einladung zum AWG,umso größer war die Enttäuschung als in dem Brief eine Absage stand.Erstmal war ich natürlich traurig und zugleich erstaunt,denn es stand drin,das meine Noten nicht so gut dafür sein,obwohl ich einen Durchschnitt von 2,9 habe.Und es bei dem PPP ja angeblich nicht umbedingt um die Noten gehen soll.Naja was soll's,ist zwar schade drum,aber man kann es nicht ändern.

Momentan bin ich noch auf der Suche nach anderen Stipendien.Voll- aber auch Teilstipendien.Ich habe heute versucht mich mit dem Ausland BaFög schlau zu machen,hat aber noch nicht so ganz geklappt haha;) werde es aber in den nächsten Tagen aufjedenfall in Angriff nehmen!:)

Heute haben wir eine Austauschschülerin in die Klasse bekommen,was mich sehr gefreut hat.Sie ist 15 und kommt auch Columbia,sie spricht einbischen deutsch und englisch.Sie ist wirklich total nett und ich hab sie mir mal gleich geschnappt um ihr ein bischen hier zu helfen:) Werden demnächst auch was zusammen unternehmen,was mich freut denn ein exchange student ist ja sowieso immer interessant;)

Leslie♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen